Kongress

CRM Executive Circle 2014

Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel

 
  • Eine tolle Plattform für intensive Gespräche

  • Diskutieren Sie aktuelle Herausforderungen mit Branchenkollegen

  • Informieren Sie sich über aktuelle Trends

  • Führen Sie Vier-Augen-Gespräche mit ausgewählten Partnern

  • In exklusivem Ambiente

  • Im Herzen Frankfurts

Die Welt ist im ständigen Wandel, Märkte verändern sich. Dadurch wird professionelles Kundenbeziehungsmanagement immer wichtiger. Heute stehen CRM-Verantwortliche vor vielfältigen Herausforderungen: Neue Kunden gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen sowie die neuen Medien erfolgreich einbinden.

Sie sind gefordert, die Wünsche Ihrer Kunden wirklich zu verstehen und in Ihre täglich Arbeit zu integrieren. Wieso das so wichtig ist? Weil letztendlich die Verbraucher die Unternehmen in die Zukunft führen. Nachhaltig erfolgreich sind Unternehmen also nur, wenn Sie Ihre Kunden so begeistern, dass diese Ihnen langfristig treu bleiben. 

Der CRM Executive Circle setzt genau hier an. Unser besonderes Anliegen ist es, gemeinsam mit Ihnen Lösungansätze zu diskutieren, Entscheidungen vorzubereiten und zu innovativem Handeln anzuregen. Sie erhalten wertvolle Einblicke von hochkarätigen Referenten, wie erfolgreiche Unternehmen die anstehenden Herausforderungen meistern.

Termin

10. und 11. November 2014

Steigenberger Frankfurter Hof
in Frankfurt/M.

Ansprechpartner

Christian Kuhn
Tel.: +49 (0) 6196 4722 693
christian.kuhn@managementcircle.de